Aus der Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung 2021

Trotz der Coronakrise konnte die Mitgliederversammlung am 16. Juni 2021 erfolgreich durchgeführt werden. Unter Beachtung der Restriktionen fanden sich wiederum treue Mitglieder ein.

Die Mitglieder wurden bereits im Rahmen der persönlichen Einladung über den Jahresabschluss informiert. Sie können sich einen Geschäftsbericht 2020 abholen. Ferner können interessierte Mitglieder gegen Unterschrift einen Prüfungsbericht ausleihen. Wir möchten damit unsere ehrliche und faire Arbeit transparent machen.

Die Mitglieder stimmten allen Beschlussvorlagen zu. Damit erfolgt am 25. Juni eine Dividendenzahlung in Höhe von 4 %!

Seit zehn Jahren erfolgte keine Wohnungsmieterhöhung im Bestand! Aufgrund der Coronakrise wird, wie auch im Vorjahr, keine Mieterhöhung erfolgen. Die Bauen + Wohnen eG ist auch in schwierigen Zeiten auf Seiten der Mitglieder.

Für die Gestaltung der Innenhöfe in der Hugo-Luther-Straße und den Dachausbau in der Geysostraße sind Bauanträge gestellt. Außerdem wurden Brandschutzschalter in Heizzentralen eingebaut, die Umstellung auf LED-Beleuchtung wird fortgesetzt sowie Fenster und Türen in Wohnungen erneuert.

Die aus dem Aufsichtsrat planmäßig ausgeschiedenen Mitglieder Herr Tammen und Herr Wolter wurden einstimmig wiedergewählt. Wir gratulieren herzlich.